Menü

Bündnisse und Vernetzungen der Attac-Regionalgruppe Rosenheim

Netzwerkarbeit ist für uns als Attacies grundlegender Bestandteil unserer Arbeit - daher beteiligen wir uns als Attac-Regionalgruppe in vielfältigen Bündnissen vor Ort. Und unsere Mitglieder engagieren sich in und über Rosenheim hinaus in zahlreichen Zusammenhängen. Im Folgenden informieren wir Euch transparent über unsere Bündnisse und Vernetzungsaktivitäten:

Unser Zuhause

Das Z - linkes Zentrum in Selbstverwaltung in Rosenheim ist unser "Zuhause":

Hier finden wir uns in unseren monatlichen Treffen zusammen und hier pflegen wir Kontakt mit vielen unserer Bündnispartner*innen.

Schaut gerne mal vorbei: Ihr findet das Z in der Innstraße 45 in Rosenheim.

Z - linkes Zentrum in Selbstverwaltung

Mitgliedschaft in Rosenheimer Bündnissen

Wir bitten Euch um Verständnis, dass sich unser Webangebot derzeit im Neuaufbau befindet. Schaut gerne wieder vorbei - wir bauen das Angebot sukzessive aus.

Unser bundesweites Engagement in Attac Deutschland

Mitglieder unserer Attac-Regionalgruppe Rosenheim engagieren sich darüber hinaus persönlich auch auf der Bundesebene von Attac Deutschland: Sie sind aktiv

Struktur von Attac Deutschland

Engagement unserer aktiven Attacies

Logo der NaturFreunde Deutschlands